Bild auf der Infoseite BB Photographie

Vita | Bernd Brundert

bernd brundert fühlt sich länger, als er denken kann, zur fotografie berufen. aufgewachsen am teutoburger wald, studierte er in bielefeld und kam nach verschiedenen auslandsaufenthalten mitte der 90er nach berlin. Seitdem arbeitet er intensiv mit künstlern, agenturen und an eigenen projekten, immer auf der suche nach dem besonderen moment, der ganz oft im reduzierten, im authentischen liegt.

Aktuelles | Bernd Brundert

dezember 2010, drehschluss für mein erstes musikvideo für die wunderbare musikerin saschinka. Wir haben mit einem bis zu 9köpfigen cast an verschiedenen berliner orten gedreht. Jetzt geht’s in den schnitt und im januar 2011 wird in berlin premiere gefeiert!

Referenzen | Bernd Brundert

die komplette referenzliste können sie sich unter folgenden link ansehen. 
» referenzliste

Sehenswertes | Bernd Brundert